Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Zuckersüß. Im Karamel. [Projekt 52-23]

Benjamin fand das Thema dieser Woche natürlich großartig, denn er sah sich schon in Zuckergläsern baden, auf  Zuckerwürfel-Pyramiden herumklettern oder in Zuckerwatte-Wolken schweben. Leider startet die Kieler Woche, auf der es ein leichtes sein wird, Zuckerwatte zu organisieren, erst nächste Woche, so dass ich mir was anderes überlegen musste. Denn am liebsten hätte ich ihn in Zuckerwatte eingepackt.

Stattdessen wurde er nun in heißes Karamel eingewickelt, was Benjamin natürlich herrlichsten Spaß gemacht hat – zumal er mit seiner Platik-Haut besser geschützt war gegen das verdammt heiße Zeug als meine Fingerchen… aua…

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*