Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Wedding Wednesday: Hochzeitsfotos für die Ewigkeit!

Wenn ich Euch jetzt erzähle, dass mein Mann und ich schon seit 15 Jahren ein Paar sind, kann ich es 1. selbst kaum glauben und 2. fühle ich mich dann wahnsinnig alt…. Aber so ist es! Im Februar 1999 (das war vor der Jahrtausendwende und wir bezahlten noch in D-Mark) haben wir uns (ganz klassisch in einer Discothek) kennen gelernt und sind dann auch schnell ein Paar geworden.

Wunderschöner Hochzeitstag

Geheiratet haben wir allerdings erst im Jahr 2010, im 11. Jahr unserer Beziehung und es geschah eher so nach dem Motto: wenn jetzt nicht, dann brauchen wir eigentlich auch gar nicht mehr….. Einen richtigen Antrag mit Kniefall und Ring gab es deshalb genau so wenig wie ein rauschendes Familienfest mit 100 Leuten und einem Tüll-Rausche-Brautkleid. Unsere Hochzeit war trotzdem ein wunderschöner Tag inmitten unserer engsten Freunde und Verwandten, den wir tatsächlich als einen der schönsten Tage unseres Lebens in Erinnerung behalten werden.

Wunderschöne Erinnerungen in Fotos

Und dass wir diesen Tag für immer in wunderschöner Erinnerung behalten können, liegt nicht zuletzt daran, dass wir unseren Tag natürlich auch durch Fotos haben dokumentieren lassen. Diese Fotos schauen wir immer gerne wieder an und verschönern natürlich auch an prominenten Stellen (z.B. in unserem Schlafzimmer…) unser Zuhause. Ein paar meiner Lieblingsfotos, die von der bezaubernden Elina festgehalten wurden, möchte ich Euch deshalb heute hier zeigen:

Aus eigener Erfahrung kann ich Euch also sagen, wie wichtig es ist und auch wie angenehm, sich auf einen richtigen Hochzeitsfotografen verlassen zu können, der die Fotos für die Ewigkeit von Eurem großen gemeinsamen Tag festhält. Wir schauen unsere Hochzeitsfotos immer wieder gerne an!

Wenn Ihr auch Hochzeitsfotos von Eurem Hochzeitstag wollt, die Euch die Erinnerung an diesen Tag für die Ewigkeit sichern, nehmt gerne Kontakt mit mir auf – ich stehe Euch liebend gerne zur Verfügung! 🙂

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*