Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Mein größter Fan

Meine liebe Freundin Ilka unterstützt mich in all’ meinen (manchmal) verrückten Geschäftsideen von Anfang an. Vorbehaltlos glaubt sie an mich und, dass ich alles schaffen kann, was ich mir vornehme. In den letzten Jahren erfahre ich diese tolle Unterstützung leider hauptsächlich über’s Telefon, denn sie wohnt mit ihrem Mann direkt am Mont Blanc in einem wunderschönen Haus mit direkten Blick auf diesen gewaltigen Berg im kleinen französischen Örtchen Sallanches. Nun ist sie zum ersten Mal schwanger und ich hatte das Glück sie bei einem Besuch bei ihren Eltern in Bremen treffen zu können. Wir haben die Gelegenheit natürlich sofort genutzt, ein paar wunderschöne Bilder von ihrem noch kleinen, aber für den fast 5. Monat schon ordentlich sichtbaren Babybelly zu machen.

Obwohl Ilka und ich nicht mehr gleich um die Ecke voneinander wohnen, verbindet uns eine tiefe Freundschaft, die keine Kilometer zu trennen vermag. Lustig, wenn man vor allem weiß, dass wir uns als ganz kleine Kinder, wo wir auf Geheiß unserer Eltern miteinander spielen ‘mussten’ überhaupt nicht ausstehen konnten.

Und jetzt raten Sie mal, was sich in diesem wunderschönen Babybauch verbirgt?

Zwei sicherlich wunderhübsche Mädchen! Ich kann es kaum erwarten, diese beiden Damen kennen zu lernen! Wir sehen uns noch einmal in diesem Sommer und da werde ich sicher eine ganze Menge mehr Bauch vor die Kamera bekommen…

Ilka hat die unglaubliche Fähigkeit aus jedem Heim sofort ein wirkliches Zuhause zu machen, wo man sich unglaublich wohlfühlen kann. Sie dekoriert, macht Marmelade selber ein und umsorgt und umhegt ihre Gäste so, dass diese sich völlig gemütlich zurücklehnen können. Dieses Gefühl wollte ich mit diesem Foto ausdrücken und einfangen. Ilka, Du wirst mit Sicherheit ein wundervolle Mutter werden!

Danke Ilka… dass Du so bist wie Du bist!

  • blanchet olivia

    very nice pictures of our friend Ilka! merci Jasmin

  • Katrin

    Was für eine schöne “Liebeserklärung”. 🙂
    Und so hübsche Fotos von unserer strahlenden Zwillingsmama! Schön, dass du diese Gelegenheit genutzt hast! 🙂

  • […] Buch ‘Die Teerose’ erinnert mich an meine liebe Freundin Ilka, die fast den gleichen Büchergeschmack hat wie ich – oder ich wie sie… wie man’s […]

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*