Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Ich bin alt und ich will (eigentlich) keinen KINDLE

Es ist offiziell. Ich bin jetzt 36 und gehöre offiziell zur ‘alten Garde’, die ‘Nein’ sagt, sich weigert sich zu ändern und einen Wechsel zu einer neuen Technologie nur schwer erträgt.

ICH LIEBE BÜCHER!

Ich liebe nicht nur die Geschichten oder Informationen, die sie bergen. Ich liebe das Gefühl der Seiten zwischen meinen Fingern, den Geruch von Buchhandlungen und sehen zu können, wieviele Seiten noch vor mir liegen. Ich liebe Buchcover und bekenne mich schuldig, auch das eine oder andere Buch schon alleine nach dem Cover ausgesucht zu haben.

Ich will nicht, dass Bücher oder Buchhandlungen sterben. Was macht schon glücklicher als einen Samstag nachmittag mit einem (Starbucks-) Kaffee in einer Buchhandlung zu verbringen? 😉 Und ich sehe mich schon, wie ich meinen eigenen Enkeln erkläre, dass “die Wörter, die ihr dort auf dem Monitor seht, früher mal auf PAPIER gedruckt waren. Man hat damals ganz viele Seiten Papier zusammengebunden und Kinder wie ihr haben das dann in ihren Rücksäcken durch die Gegend getragen. Ja, so war das in den guten alten Zeiten!”

Ich hoffe, dass diese guten alten Zeiten niemals kommen werden!

Und trotzdem: ich bin so viel unterwegs und trage soviel mit mir herum, da ist so ein Kindle einfach so EINFACH. Und ich liebe “einfach”.

Diesen Widerstreit der Gefühle habe ich nun schon eine Zeit lang in mir durchgespielt und was soll ich sagen?

Hier ist er: mein Kindle!

P.S. Es war Liebe auf den ersten Blick!

Mehr über mich und meine (Lese-)Abenteuer könnt Ihr erfahren, wenn Ihr mit folgt: auf facebook und twitter!

 

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*