Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Hochzeit in der Pauluskirche in Kiel: Nina + Knut

Nina ist das Mädchen vom Lande, das gerne die ‘Gilmore Girls’ im Fernsehen schaut, auch mal laut und aufgedreht ist, gerne mit ihren Freundinnen kichert, das Leben leicht nimmt, aber alles fest im Griff hat. Ihre Karriere als Zahnärztin lässt schließlich auch nichts anderes vermuten.

Knut wuchs in einer unglaublichen Großstadt auf, wo Lärm, Dreck, Farben, Nationalitäten, Gerüche, Sprachen einen exotischen Mix versprühen: Kairo! Doch in all’ dieser Verrücktheit wurde Knut zu diesem ruhigen, gelassenen Fels in der Brandung, der diese nordische Entspannheit ausstrahlt, das einen schon fast manchmal wahnsinnig machen kann. 😉 Das Interesse für Politik und Geschichte ist geblieben, so dass er damit nun auch seinen Alltag verbringt und noch dazu Ninas Fernsehabende eher durch historische Dokumentationen bereichern möchte.

Diese beiden Menschen trafen nun hier in unserem hohen Norden aufeinander und diese Gegensätze faszinieren die beiden genauso aneinander wie sie sie auch gegenseitig manchmal zur Weißglut treiben können. Wenn das nicht die besten Voraussetzungen für eine lange und vor allem nie langweilig werdende Ehe sind….

Ich hatte im Frühjahr bereits das Vergnügen die beiden bei ihrem Engagement-Shooting zu begleiten, wo wunderschöne Fotos für die Einladungskarten der beiden entstanden sind, die in Gemeinschaftsarbeit mit mir entstanden sind. (Mehr dazu bald in einem späteren Post!)

Nun durfte ich also auch diesen besonderen Tag der beiden begleiten.

Wer mehr von dieser stilvollen Hochzeit sehen möchte, klickt hier für eine Diashow!

Um ein Foto-Shooting auch für Eure Hochzeit mit mir zu buchen, bin ich gerne unter foto@jasmin-schuemann.com zu erreichen!

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*