Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Hochzeit in der Großen Diele: Annika + Jakob | Juli 2015

Die Bar in Ulm war schuld, diese eine ominöse und wie man hörte, nicht mal besonders gute Bar in Ulm! Jakob und Annika studierten beide in Ulm Medizin, sind sich in der Uni aber nie über den Weg gelaufen – dafür mussten sie schon beide diese besagte Bar besuchen. Nun, sind sie sechs Jahre später beide als Ärzte tätig und es hat sie in den Norden verschlagen, wo nun Hochzeit gehalten wurde. Ein ‘Dank’ an diese besagte Bar an dieser Stelle! Weiß jemand, ob es sie heute noch gibt?

Das Liebesglück von Annika + Jakob wird hoffentlich viele weitere Jahre andauern, denn nachdem wir auf unseren Engagement-Shootings ja regelmäßig mit Regenwolken bedacht worden waren, erstrahlte der Hochzeitstag der beiden in unserem bisher sehr durchwachsenen norddeutschen Sommer mit Sonnenschein, angenehmen Temperaturen bei 20 Grad und einem Fest mit viel Lachen, süßen Cupcakes, DIY-Chalkboard- und Flieder-Akzenten, vielen verliebten Blicken und einem Hochzeits-LindyHop-Tanz, der sich sehen lassen konnte (Gott sei Dank ohne gebrochenen Zeh… ;-)) – also alles Zutaten, die auf ein ebensolch bunt-glückliches Eheleben schließen und hoffen lassen!

Annika + Jakob: Danke, dass ich bei Eurer wunderschönen Sommer-Hochzeit dabei sein durfte. Ich wünsche Euch ein gemeinsames Leben ganz so wie es Euer Hochzeitstag war!

Wedding PhotographyWedding PhotographyWedding PhotographyWedding PhotographyWedding Photography

Location der Trauung: Große Diele, Rade bei Rendsburg
Location der Feier: Drathenhof, Molfsee bei KielBlumen + Patisserie: 2-fach, Kiel
Haare + MakeUp: Atmosphair, Kiel
Brautkleid: Lilly
Papeterie: Papierhimmel
Musik: Christoph Hardt

Wer den ganzen Tag nachvollziehen möchte, kann sich die Slideshow hier anschauen!

Und wer mich für die eigenen Hochzeit buchen möchte, schickt mir am besten eine Mail! 😉

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*