Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Halloween mit R + J + K

Ich weiß überhaupt nicht, wie die letzten Wochen an mir vorbeirauschen… Geht Euch allen das auch so?

Eben war noch Sommer und jetzt ist nächste Woche schon Halloween und es sind nur noch ein paar Wochen bis zum 1. Advent. Foto-Shootings, Seminare, Vorbereitungen für diese, mein Geburtstag in der letzten Woche, die Eröffnung meines DaWanda-Shops, vorbereitende Zahnarzttermine für meine baldige Zahnspange, Dienstreisen und verschönernde Aktionen in unserer Wohnung jagen sich gegenseitig, so dass ich den Blog hier leider in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe. Das Laufen hat ein bißchen ebenfalls unter diese Fülle von Aktionen gelitten. Letzte Woche bin ich nur einmal zum Laufen gekommen, so dass ich die 8. Woche des Couch to 5k-Programms in dieser Woche nochmal wiederholt habe, aber leider auch wieder nur zweimal zum Laufen gekommen bin. Aber dafür war ich am Freitag seit Jahren mal wieder Badminton spielen, was vielleicht auch eine Laufsession ersetzt hat.

In meinem DaWanda-Shop gibt es also jetzt meine leckere, süße, aber auch leicht scharfe Halloweenkonfitüre zu erwerben, die ich in der letzten Woche aus frischen gelben Pflaumen und Peperoni aus Schwiegermutters Garten eingekocht habe. Die leichte Schärfe schmeckt in Kombination mit der Süße der Pflaumen total klasse und die Farbe dieser Konfitüre inspirierte mich natürlich zu dem Namen Halloweenkonfitüre, wenn auch wirklich nicht ein Krümelchen Kürbis drin ist. Ehrlich!

Eine meiner Herbstportrait-Mini-Sessions hat in der letzten Woche mit R und ihren beiden Kindern J + K  stattgefunden. Das Laub und die ganze Stimmung unterstützen gerade so passend das nahende Halloween, das ich hier gerne ein Vorschau-Bild einbinden möchte. Bald mehr davon, versprochen!

Gefallen Dir meine Angebote, meine Bilder oder kennst Du jemanden, dem mein Blog gefallen könnte? Dann empfiehl mich doch gerne weiter, hinterlasse mir einen Kommentar, werd’ mein Fan auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

  • Ach, schönes Foto! Ich bin schon auf den Rest gespannt. Du könnest auch unsere Blognamen verwenden:
    R = Ms_GoingtoMoon
    J = Mr Moon-Junior
    K = Miss Venus
    Nochmals vielen Dank für die tolle Fotosession!

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*