Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Frohe Weihnachten mit Robert, Elisa und Bintia: Familienshooting in Kiel

“Irgend etwas ist an diesem Weihnachten, das uns immer wieder auf uns selbst zurückwirft, auf unsere Erinnerungen und Wünsche, auf unsere kindliche Seele, die noch immer staunend und mit großen Augen vor dieser geheimnisvollen Türe steht, hinter der das Wunder wartet. Raschelndes Papier, geflüsterte Worte, brennende Kerzen, geschmückte Fenster, der Geruch nach Zimt und Nelken, Wünsche, die auf Zettel geschrieben oder gen Himmel gesprochen werden und sich vielleicht erfüllen – Weihnachten weckt, ob man es will oder nicht, diesen ewigen Wunsch nach dem Wunderbaren. Und dieses Wunderbare ist nichts, was man besitzen oder festhalten kann, es gehört einem nicht und ist doch immer wieder da, wie etwas, das einem geschenkt wird.”

Dieses Zitat ist von Nicholas Barreau und ich finde, es passt wunderbar zu diesem kleinen Familien-Weihnachtsshooting und diesem Heiligabend, der vor uns allen liegt. Deshalb will ich mir meine Worte auch sparen, Euch mit diesen Bildern von den drei Hübschen ein wunderbares, spannendes, gemütliches, lustiges und vor allem entspanntes Weihnachtsfest wünschen… und lasse nun Bilder sprechen!

Wer mehr Impressionen von diesen dreien sehen möchte, um vielleicht noch ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen, klickt hier für eine Diashow!

Um ein Foto-Shooting auch für Eure Hochzeit mit mir zu buchen, bin ich gerne unter foto@jasmin-schuemann.com zu erreichen!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden!:)Du kannst mir auch gerne auf facebook und twitter folgen.

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du die Kommentarfunktion nutzt.:)

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*