Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Fotos sind zum Anschauen da!

Als vor ca. 10 Jahren die ersten bezahlbaren Digitalkameras Einzug in die Läden hielten, habe ich mich zunächst strikt geweigert meine gute alte analoge Canon EOS-Kamera gegen eine Digitalkamera einzutauschen. Aber wieso eigentlich? War es die Liebe zum Film und der Qualität? Ein bißchen schon, aber nicht so richtig. War es, weil ich Angst vor einem neuen System hatte? Bestimmt nicht. Lag es daran, weil ich mich grundsätzlich neuen Trends verweigere und ein gegen-den-Strom-Schwimmer bin? Äähhh…. Nein….. Also weshalb? Weil ich es immer total GELIEBT habe, wenn der Film entwickelt wurde und ich die fertigen Fotos aus der Tüte rausholen und meine Erinnerungen in den Händen halten konnte. Dieses Gefühl? Das BESTE! Aus den aktuellen Urlaubserinnerungen die schönsten Fotos rauszusuchen und gegen bereits verblichene in den überall in der Wohnung verteilten IKEA-Rahmen auszutauschen? Ich habe es genossen!

Wie bereits diverse Male erwähnt, bin ich ein absoluter Gegener davon, dass all’ die schönen Fotos, die in Zeiten der digitalen Fotografie entstehen, lediglich auf der Festplatte verstauben. Deshalb habe ich ja auch bereits hier diverse Male Alben gezeigt, die die Bilder insbesondere von Hochzeiten nochmal zu einer ganz eigenen Geschichte zusammenfassen. Aber es gibt natürlich auch andere Wege, das besondere Lieblingsbild zu zeigen. Und auch wenn die guten alten IKEA-Rahmen mittlerweile größtenteils ausgedient haben, so sind in der Wohnung verteilte Bilder doch eine schöne Methode individuelle Wohnungsgestaltung mit liebgewordenen Erinnerungen zu verknüpfen.

Leinwand-Drucke wie Johanna und Florian sich einen haben machen lassen, sind dazu z.B. eine wunderbare Möglichkeit.

Natürlich sind die Leinwand-Drucke auf absolut professionellem Niveau gedruckt und können in verschiedensten Größen, Formaten, Dicken geliefert werden. Meine Kunden sind meistens ganz baff wie strahlend die Farben wirken. Solche Qualität bekommt Ihr bei den allgemein bekannten und öffentlich zugänglichen Druck-Anbieten nicht, denn selbstverständlich gibt es einen Qualitätsunterschied zwischen den Billiganbietern und den Qualitätsanbieten zu denen ausschließlich professionelle Fotografen Zugriff haben. Ein Qualitätsunterschied, der sich nicht unbedingt im Preis niederschlagen muss.

Informiert Euch gerne bei mir und lasst Euch überraschen, welche Angebote ich Euch machen kann.

__________________________________________________________________________________

10 year ago I refused to change from my good old analog SLR to one of those new and fancy digital SLR cameras. But why? Was it because of my love to film and quality? Probably a bit, but no. Was it because I was afraid of learning a new system? Surely not. Was it because I always try to go gainst the newest trends to keep my very own individuality? Eh… nope…. So why? Because I always LOVED the feeling of developing my film and fetching my pictures from the lab. I love strolling through my memories and hold them literally in my hands. And what’s better than changing pictures in my good old IKEA-frames with the best pictures from the last vacation?

As I mentioned several time, I hate it if pictures are just saved onto disks. That’s why I already showed several times some album designs for my wedding clients here on my blog. But of course there are different ways to showcase your favorite picture. And if the good old IKEA-frames are no longer in your home portfolio, there are other opportunities to get those pictures on the wall.

Canvas-Prints like the one from Johanna and Florian are a good and modern way to bring your best pictures in style in your house.

The prints from professional labs offer several sizes and the quality ist just stunning. Clients always tell me that thy love the radiant colors. My professional lab shows a difference in quality to all those cheap print labs you can print your pictures yourself. And this quality doesn’t have to be shown in the price.

Get informations about all the print opportunities I can offer you and don’t hesitate to call me.

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*