Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Foto-Herbst… Foto-Shooting zu gewinnen!

Mutter Natur zeigt sich in vielen verschiedenen Facetten. Das große Spektrum der Elemente, die unzähligen Kreaturen, die die Natur hervorbringt und eine Farbenpalette, der keine normale Wandfarbe je entsprechen kann.

Jede neue Jahreszeit hat eine ganz eigene Art, sich auszudrücken und wie auch immer sie sich anfühlt, jede Jahreszeit beeinflusst alles um uns herum: was wir tun wollen, was wir anziehen, wie wir uns fühlen. Alles geht zurück auf Mutter Natur!

Warum also nicht einmal diese neue Jahreszeit mit vor die Linse nehmen und direkt in den Herbst eintauchen, wo sich alles um uns herum so dramatisch ändert und unsere Herzen sich in Dankbarkeit für die vergangenen reichen Jahreszeiten ergehen sollten.

Ich lade Euch ein, mich mit einer Mini-Session in den Herbst zu begleiten. Was kann schöner sein als sich im Winter noch über die wunderschönen Fotos der Familie, der Kinder oder einfach von sich selbst zu erfreuen, wo die Farben noch an den Bäumen strahlten. Ich kann mir nicht viel schöneres vorstellen?

Um meine Mini-Sessions und die hoffentlich strahlende Schönheit des kommenden Monats ein bißchen mit Euch zu feiern,

verschenke ich 3 Mini-Sessions für Herbstportraits für bis zu drei Personen, einzulösen im Umkreis von 50 km von Kiel und im Oktober 2010.

Hinterlasst einfach zu diesem Eintrag unten einen Kommentar. Jeder Kommentar, der zwischen heute und dem 26.09.2010, 12.00 Uhr mittags zu diesem Eintrag hinterlassen wird, geht in die Losbox. Am Sonntag ziehe ich dann nach dem Zufallsverfahren 3 Gewinner, die hier verkündet werden.

Voraussetzung: mindestens 18 Jahre alt sein und mit der Veröffentlichung der Shooting-Ergebnisse einverstanden sein! (Ein Model-Release-Vertrag ist beim Shooting zu unterschreiben!)

Und wenn Ihr gewonnen habt, könnt Ihr Euch an Fotos erfreuen, die nur so bersten vor Eurer Lieblings-Herbst-Farbe und könnt Mutter Natur nochmal mehr dankbar sein… 😉

  • Wenn es nicht Oktober sein muss, es also solch eine Winteraktion geben würde … ich glaube dann würde ich mitmachen 😉

  • Serdar Colak

    Ich bin dabei:-D

  • Was für eine nette Idee! Ich wäre gerne mit meinen beiden Kindern dabei.

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*