Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Ein spezielles Geschenk | Muttertags Mini Sessions

Mutter sein… Leider ist mir dieses Glück in diesem Leben bisher nicht wiederfahren… Gerne würde ich all’ die Höhen und Tiefen, die diese Erfahrung mit sich bringt selbst erleben: das Hoffen und Bangen vor der Geburt des kleinen Menchleins, die schlaflosen Nächse, die hormonelle geistige Umnachtung, das erste Lächeln, das einem das Herz raubt, die ersten Schritte in eine noch so junge und ungewisse Zukunft, das Leben wieder neu mitentdecken…

In den letzten Woche durfte ich bei den Zwillingsmädchen und dem kleinen männlichen Sonnenschein meiner beiden besten Freundinnen wieder ein bißchen davon miterleben, mich mitfreuen und auch mal mitkämpfen. Aber das ist sicher nichts gegen das eigene Erleben mit dem eigenen Kind… vielleicht passiert es mir ja auch noch eines Tages.

So lange dies nicht der Fall ist, kann ich aber eins tun: Mütter mit ihren kleinen Schätzen fotografieren!

Und da ja tatsächlich auch schon bald wieder der Muttertag vor der Tür steht, habe ich mir da etwas besonderes überlegt. Um all die wundervollen Mütter zu ehren, biete ich einen entspannten Nachmittag mit ganz ungezwungenen Portraits von Müttern und ihren Kindern (Alter von Mutter und Kindern sind dabei völlig egal!) zu einem Sonderpreis an. Begleitet mich an den Falckensteiner Strand, um endlich einmal wunderschöne Mutter-Kinder-Fotos zu machen. Verpasst diese Chance nicht!

Muttertag Foto Portrait Geschenk

Um weitere Informationen über die Location, verfügbare Zeiten, Zahlungsbedingungen etc. zu erhalten, könnt Ihr hier klicken, gleich buchen und bequem per Paypal bezahlen:

Eventbrite - MUTTERTAGs Mini Session 2013

Wenn Ihr eine reguläre Portrait-Session buchen möchtet, könnt Ihr mich natürlich unter foto@jasmin-schuemann.com für eine Terminvereinbarung kontaktieren!

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*