Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Ein Gaumenschmaus auf großer Fahrt mit Sound

Häh? Was ist denn das für ein komischer Titel für diesen Eintrag werden viele denken. Nun, ganz simpel erklärt: ich habe noch drei Nachträge für das Projekt 52 abzuliefern, die ich in diesem Post zusammenfassen möchte!

Das Thema der 33. Kalenderwoche mit dem Titel Auf großer Fahrt habe ich schlicht mit meinem Koffer umgesetzt, der mich auf meinen Reisen durch Deutschland für die verschiedensten Trainings und Seminare immer begleitet, d.h. dieser Koffer war schon auf großer Fahrt und hat schon einige tausend Bahn- und Flugkilometer hinter sich:

Ein Gaumenschmaus (Thema der 34. Kalenderwoche) sind für mich immer wieder Nudeln in allen Farben und Formen. Leider – denn abends gegessen machen sie sich als Kohlehydrate mittlerweile arg an Bauch und Hüfte breit…. 🙁 Benjamin durfte bei diesem Schmaus einmal mit auf’s Bild:

Sound (Thema der 35. Kalenderwoche) bringt mir mein iPod mit diesen super-tollen Sony-Kopfhörern ins Leben. Unabdingbar sind diese tollen InEar-Kopfhörer während Zugfahrten in vollen ICE-Zügen, wo sich tausende von Menschen über das Handy mit anderen Personen über intimste Lebensbeichten zu unterhalten scheinen. Ich hasse das und da haben mir diese super Kopfhörer schon oft meine Nerven gerettet:

Kurz und knapp dieser Post, denn das Wetter ist heute zu schön, um hier drinnen zu sitzen. Aber jetzt bin ich mit den Aufgaben für das Projekt 52 wenigstens wieder auf dem Laufenden und kann entspannt die nächste Wochenaufgabe angehen…

Einen sonnigen Sonntag!

  • Das Nudelbild finde ich klasse und ich habe Dich nun wieder im Reader (irgendwie habe ich Deinen Blogumzug nur halb mitbekommen)

  • @Julia: Oh, schön, dass ich wieder in Lesezeichen bei Dir habe! *hüpf*

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*