Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Ein Buch zeigt mehr als tausend jpegs

Fotobücher sind in den letzten Jahren ja so etwas wie das luxoriösere Äquivalent zum altbekannten Fotoalbum geworden.

Verdammt praktisch, denn man kann es eben jedem Gast einfach mal in die Hand drücken ohne groß PC’s hochfahren zu müssen oder gar ellenlange ermüdende Fotoshows vom letzten Urlaub zeigen zu müssen.

Außerdem bewahren sie Erinnerungen für die Ewigkeit, denn auf hochwertigem Fotopapier ausbelichtet haben sie eine sehr lange Haltbarkeit.

Also alles Aspekte, die unweigerlich für die Herstellung eines solch wunderbaren Buches sprechen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit (aber eben nicht nur zu dieser) eignen sie sich zudem als wunderbare Geschenke, so dass ich hier exemplarisch einmal ein von mir gestaltetes Fotobuch vorstellen möchte. Beispielhaft sind hier Bilder meiner eigenen Hochzeit verwendet, die demtentsprechend natürlich nicht von mir stammen, sondern von den vielen begeisterten Freunden, die unseren Tag fotografisch im Bild festgehalten haben.

Habt Ihr nicht auch Lust auf ein solches Buch gefüllt mit Euren ganz persönlichen (Hochzeits-)Fotos? Oder kennt Ihr jemandem, dem so etwas gefallen würde? Dann empfehlt mich und meine Arbeit doch gerne weiter.

Besonders freue ich mich außerdem über Kommentare, Lob und Kritik hier ein bißchen weiter unten in meinem Blog oder auf neue Freunde meiner Arbeit auf Facebook!

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*