Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Disziplin und Badespaß

Die Disziplin, die ich mir mit meiner neu gewonnenen Motivation gestern selber verordnet hatte, verließ mich beim Anblick des Wetters heute morgen erstmal wieder. Das ist ja aber auch kein Wunder, denn bei 10°C und strömendem Regen traut sich ja Ende August kein Motivationsmäuschen raus auf die Straße. Meinen ersten Lauf nach über 6 Wochen hatte ich mir etwas anders vorgestellt, so verschob ich meine sportlichen Aktivitäten zunächst auf den heutigen Abend. Dies scheint mir heute nicht die einzige richtige Entscheidung gewesen zu sein, denn jetzt will ich gleich starten und die Sonne scheint !

Mein Arbeitstag war ansonsten heute sehr diszipliniert, von Internet-Jazz-Radio begleitet habe ich die Seminarunterlagen für das in zwei Wochen stattfindende Seminar Erfolgreich verhandeln an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel zusammengestellt.

Es gibt noch freie Plätze, die für schlappe 200,- € auch von universitätsfremden Teilnehmern gebucht werden können! Also:

  • Wer mich live im Seminar erleben will,
  • auf ganz handlungsorientierte Art und Weise etwas über Verhandlungen und
  • wie man’s besser nicht macht,

lernen will, kann sich bzgl. Anmeldung gerne an mich oder direkt an die Uni (Ansprechpartner beim Klick auf den Link oben!) wenden.

nachdem sich meine Webseite und dieser Blog ja nun im neuen Gewand präsentieren, gilt es natürlich nun auch noch, meine Geschäftsunterlagen anzupassen. Außerdem will meine erste Foto-Marketing-Aktion geplant und beworben werden… Mehr dazu bald hier!

Ich hoffe, dass dieses ‘Kick in the ass’-Gefühl, dass mir der Workshop von Jasmine Star vermittelt hat, noch eine Weile anhält, denn es fühlt sich einfach richtig verdammt gut an!

Um mit dem Projekt 52 weiter voranzukommen, gibt es hier nun noch meinen Fotobeitrag zum Thema Badespaß, der eigentlich für 29. Kalenderwoche vorgesehen war:

Eine erfolgreiche Arbeitswoche!!!

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*