Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Derzeit keine Buchungen für 2017

Nach und nach trudeln die ersten Hochzeitsanfragen für 2017 bei mir ein. Und das führte bei mir dazu, dass ich mir so meine Gedanken gemacht habe, ob und wie ich meine berufliche Selbständigkeit in Zukunft bestreiten möchte. Meine Haupttätigkeit liegt seit mehreren Jahren bereits in meiner Tätigkeit als Coach und Trainerin, die Leidenschaft für’s Fotografieren und meine Begeisterung für Menschen und Emotionen konnte ich beim Fotografieren von Hochzeiten ausleben. Doch was dabei immer wieder auf der Strecke blieb, war eines: Ich!

Für 2017 möchte ich mich deshalb ganz auf meine Tätigkeit als Coach konzentrieren und mir selbst ein wenig mehr Zeit für Muße und Besinnung gönnen. Sollte sich an dieser Entscheidung etwas ändern, gebe ich dies selbstverständlich hier bekannt.

Bis dahin, wünsche ich allen Verlobten eine tolle Zeit der Hochzeitsplanung und natürlich einen traumhaften Hochzeitstag auch mit den Fotos, die Eure gemeinsamen Emotionen in ewige Erinnerungen verwandeln können.

buchungen2017

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*