Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Der Mai ist gekommen… Desktop-Hintergrund für Mai

“Der Mai ist gekommen…” Und mit ihm ein neuer frühlingsfrischer Hintergrundbild für Eure öden Computer-Bildschirme!

Desktop Background Mai

Das Bild ist im letzten Jahr im Mai auf der wunderschönen Ostseeinsel Fehmarn entstanden. Und es wird hoffentlich jetzt auch nicht mehr lange dauern und alles blüht und grünt auch derartig hier bei uns im Norden! Ich war in den letzten Wochen ja in einigen Regionen Deutschlands unterwegs (Ulm, Hannover, Köln) und ich musste doch feststellen, dass die Natur hier oben doch einiges im Hintertreffen ist. Aber jetzt blüht es ja auf allen Monitoren 😉

Um den Desktop-Hintergrund runterzuladen, klickt einfach HIER. Unten findet Ihr Hinweise für die Installation des Hintergundbildes:

*Wenn das Bild sich öffnet, speichert das Bild einfach auf Euren Desktop oder klickt auf das Bild, haltet die Maustaste gedrückt und schiebt es auf den Desktop.*

*Geht, wenn Ihr auf einem Mac arbeitet, in die “Systemeinstellungen”.*

*Klickt auf Hintergrund/ Bildschirmschoner.*

*Klickt in der Ordner-Leiste (links) auf Desktop/ Schreibtisch, sucht das Bild und klickt es an.*

FERTIG! Viel Spaß damit… und habt einen wundervollen Tag!

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*