Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Bremen Baby: Sasha und Nikita

Als deutsch-französische Koproduktion erblickten diese beiden Zwillingsdamen im letzten September das Licht der Welt.
So wie sie ihrer Mama auch in den ersten Monaten im Bauch ziemlich viel Ärger gemacht hatten, machten sie damit in den ersten Monaten ihres Lebens direkt weiter:
Koliken, 2-stündige Still-Rhytmen und das eben alles im Doppelpack zehrten an den Nerven.

Doch nun entwickeln sich die beiden Damen mehr und mehr zu kleinen Sonnenscheinen, die mit ihren 7 Monaten nun bereits fleißig um die Wette strahlen, auch wenn sich bereits jetzt klar Unterschiede in den Persönlichkeiten entdecken lassen.
Sasha, die mit ihren großen dunklen Augen, der an Milchkaffee erinnernden Teint-Färbung und ihrem sofort erstrahlenden Lachen gleich alle Erwachsenen um den Finger zu wickeln weiß.

undefined

undefined

undefined

undefinedundefined

undefined
Während Nikita ein bißchen Anlaufzeit braucht und mit ihrer milchig-weißen Haut eher dem norddeutschen Naturell zu entsprechen scheint, ist sie die etwas anspruchsvollere Dame für den zweiten Blick, an die man dann aber für alle Zeit das Herz verliert.

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined
Ich bin stolz, als Patentante der kleinen Nikita nun das Leben der beiden Damen noch mehr zu teilen als ich es durch die lange Freundschaft mit ihrer tollen Zwillingsmama eh getan hätte.

Für eine Diashow mit Musik von Alexander Stamenkovic KLICKT HIER!

Ihr möchtet Euer Baby oder Euer Neugeborenes auch in einmaligen Bildern festhalten? Dann könnt Ihr mich gerne für ein Shooting buchen (foto@jasmin-schuemann.com) – ich freue mich über jedes Kinderlachen, das ich festhalten darf!

  • Katrin

    Oh mein Gott!! Jasmin, die Bilder sind der Wahnsinn. So schön die beiden Engelchen zu sehen, wo mir doch leider ein persönliches Treffen schon nicht möglich war… 🙁 So hübsch die beiden und eine perfekte Mischung aus Mama und Papa!

  • Katja

    Meine Güte was sind die Beiden süß.Alle Fotos zaubern ein Lächeln auf´s Gesicht.Tolle Bilder,Jasmin!

  • Naja, Katrin! Du hattest ja leider einen triftigen Grund, nicht da sein zu können… 🙁 Aber so hast Du jetzt wenigstens neben der Schilderung, die Du sicherlich von Dennis erhalten hast, auch noch einen bildlichen Eindruck.

  • Danke Katja – solche zuckersüßen Modelle machen einem das Fotografieren aber eben auch sehr leicht… 😉

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*