Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Auf frischer Tat ertappt [Projekt 52-10] | Kiel Fotografin Projekt 52

Diese Woche habe ich mich sehr schwer getan mit der Umsetzung des Wochenthemas des Projektes 52, das da hieß “Auf frischer Tat ertappt”. Doch wie es der Zufall so wollte, gab es in den letzten Wochen bereits auffällig viel Zuckerkonsum in unserem Haushalt, der mich aufhorchen ließ: mein Herzblatt benutzt kaum Zucker, weder im Kaffee noch sonstwie und ich bin ja sowieso ständig auf Diät. Wo aber blieben die Kilos von Zucker, die ich einkaufte zum Backen, für meinen Tee etc? Die Überwachunsgkamera, die ich schließlich in unserer Küche installiert hatte, brachte es am Samstag morgen zutage und der Täter wurde auf frischer Tat ertappt:

Zeitung Kopie_1

  • *Grins* Sehr gut umgesetzt! Gefällt mir!!! 🙂

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*