Hochzeitsfotografie in Kiel | Hamburg | Berlin | weltweit – jasmin schümann FOTOGRAFIE » Hochzeitsfotografie in Norddeutschland und weltweit

Auf Achse [Projekt 52-09] | Kiel Fotografin Projekt 52

Beruflich bin ich oft auf Achse, denn wenn ich nicht fotografiere bin ich in meinem anderen Leben ja auch noch Trainerin in der Führungskräfte- und Management-Entwicklung. Viele Firmen für die ich derzeit arbeite sind in Westfalen oder im Ruhrgebiet bzw. im Rheinland, so dass ich zwangsläufig viel im Zug, im Auto oder im Flugzeug sitze. Das Thema “Auf Achse” dieser Woche beim Projekt 52 ist mir daher also nicht fremd. Nur in dieser Woche musste ich beruflich gar nicht los, so dass es mir zunächst schwer fiel, mir meinen Benjamin “auf Achse” vorzustellen. Aber dann dachte ich, wieso nicht einfach wörtlich nehmen? Und deshalb sitzt mein Benjamin in dieser Woche wortwörtlich auf der Achse.

09 Auf Achse_0003 Kopie

Voller Stolz kann ich übrigens noch vermelden, das mein Foto zur 7. Woche mit dem Thema “All you need is love” von dieser Fanseite hier zu den 15 besten gewählt worden ist! Vielen Dank dafür!

  • Tolles Foto! Super-Idee für die Umsetzung des Wochenthemas.
    Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen auch zur Umsetzung meiner Idee für das Thema.

  • Geniale Idee…das Foto ist dir sehr gut gelungen!
    Sehr schöne Umsetzung!

    LG

    Trinity

  • Jasmin

    Vielen Dank Ihr Zwei für die lieben Worte! Muss ehrlich zugeben, dass ich auch ein bißchen stolz auf das Ergebnis bin – die Idee ist ja immer das eine, die Umsetzung das andere… 😉

  • Hihi, das ist süß! 🙂

  • Schönes Foto und es wirkt gerade in Schwarz-Weiß sehr gut.

  • Jasmin

    Ja, danke – das fand ich auch!

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*